BMW Z3 2.2i Cabriolet im perfekten Zustand

Preis: 14.500,- Euro

Angeboten wird ein hervorragender BMW Z3 Roadster mit einer Laufleistung von 168.900km  

Es ist sehr viel an dem Fahrzeug erneuert und verbessert worden.

Bspw. hat der Z3 ein neues Dach (inkl. Heckscheibe). Die Innenausstattung ist fast wie neu (keine üblichen Blessuren an den Flanken des Fahrersitzes). Das Leder hat noch den typischen Geruch, als wenn es sich um einen Jahreswagen handeln würde. Daher kann man auch von einem Nichtraucherfahrzeug sprechen, da das Leder Zigarettenqualm annimmt und den Eigengeruch verliert.

Kratzer und Beulen werden Sie am Auto nicht finden.

Natürlich ist der Z3 rostfrei.

Die Klimaanlage ist neu befüllt. Eine Inspektion ist gemacht und der TÜV ist ebenfalls neu (06 / 2022).

Die 20mm Spurplatten hinten sind eingetragen.   

Der Motor und das Getriebe arbeiten einwandfrei. Die Maschine „schnurrt“ und klingt halt, wie es ein BMW Reihensechszylinder auch tun muss.

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder Kratzer. Die Reifen sind neuwertig.

Deklariert ist das Auto als 4. Handfahrzeug, war aber seit 2004 nur in drei Händen (der letzte Halter bin ich seit 12 / 2019 selber). Die Übergabedurchsicht ist laut Scheckheft erst in 2004 bei BMW erfolgt. Eventuell handelt es sich hier um eine Kurzzulassung von BMW und das Auto stand damals länger.

Soweit ist das Scheckheft auch fast komplett durchgestempelt. Die Bordmappe ist vorhanden sowie einige Reparatur Rechnungen vom letzten Eigentümer.

Das Fahrzeug hat zudem ein Windschott (aktuell nicht montiert) sowie auch eine Persenning.

Zwecks Besichtigung vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin mit uns, da wir nicht ständig vor Ort sind. Am Besten per Mail oder whatsapp.

Wir freuen uns auf Sie.

Sascha Schmidle