Jaguar XJ6 Baujahr 1996

Preis: 6.900,- Euro

 

Angeboten wird ein guter Jaguar XJ6 in klassischem grün und beiger Innenausstattung.

Wer einen „Einsteiger“ XJ haben möchte und nicht so viel Geld investieren will, ist hier richtig.

Technisch sowie optisch ist diese britische Katze jetzt wieder in einem vorzeigbaren Zustand. Trotz der etwas höheren Laufleistung merkt man das dem Motor und der Getriebeeinheit absolut nicht an.

Sehr positiv war, dass dieser Jaguar noch fast völlig ungeschweißt ist. Mir mussten an der Stelle nicht viel tun. Kratzer und äußere Beulen wurden von uns beseitigt. Die Innenausstattung haben wir teilweise ersetzt. Der Himmel ist bspw. von uns komplett erneuert worden. Hierfür war die Heckscheibe ausgebaut und der alte Himmel wurde in Gänze ersetzt und neu verklebt. Das bieten wir generell für alle XJ Jaguar zu einem Festpreis von 1.200,- Euro an.

In diesem Fahrzeug ist das aber schon im Preis enthalten.      

Innen hat das Auto eine Grundreinigung bekommen. Da bessern wir noch in den nächsten Tagen etwas nach. Verbliebene kleine Schäden im Leder können wir auf Wunsch noch beseitigen lassen.  

Wie ein Sitz nach Behandlung aussehen kann, sieht man auf dem Foto eines unserer Referenzfahrzeuge. Dieser Sitz hat dann einen neuwertigen Charakter.

Vor Übergabe bekommt der XJ6 noch frischen TÜV sowie eine Inspektion.

Die Kilometerangabe auf dem Tacho (Einheit mussten wir austauschen) entspricht nicht der Laufleistung des Fahrzeugs. Laut letztem TÜV Bericht aus 06 / 2017 stehen dort 241.083km. Danach ist das Auto laut Vorbesitzer nicht mehr viel gefahren worden.   

Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin mit uns. Ich bin telefonisch, bedingt durch meinen Hauptjob, schwer erreichbar. Wenn Sie mir aber eine Nachricht (Mailbox, Mail, whatsapp) zukommen lassen, melde ich mich umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank dafür im Voraus.