Jaguar XJ8 Baujahr 1999

Preis: 10.900,- Euro

Angeboten wird ein Jaguar XJ8 in einem außergewöhnlich guten Zustand. 

 

Diesem schwarzen Jaguar sieht man seine Laufleistung nicht annähernd an.

 

Motor- und Getriebeeinheit verrichten hervorragend ihren Dienst. Die Innenausstattung weißt keine bis nur sehr geringe Abnutzungsspuren auf. Auch der Lack sowie Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Rost finden Sie nicht mehr.

 

Das Scheckheft und die komplette Bordmappe sind vorhanden. Die Historie ist nachvollziehbar. Sogar die originale Kaufrechnung ist noch da.

 

Das Auto ist über die Autogalerie Wesel angemeldet und ist dort in den letzten zwei Jahren mehr als 10.000km bewegt worden.  In diesen zwei Jahren wurden dann folgende Arbeiten erledigt:

  • Inspektion
  • Getriebe durch ein gebrauchtes ersetzt
  • Alle Rostschäden am Unterboden sowie Radläufen beseitigt
  • Beseitigung einiger Elektrik Mängel
  • Ersatz der 17 Zoll Felgen durch original Jaguar 18 Zoll Felgen (ähnlich unserem blauen XJ8; Fotos dazu gerne auf Wunsch)
  • usw. usw.
  •  

Die Steuerkette scheint in der Vergangenheit ersetzt worden zu sein, wir haben dafür aber keinen Nachweis.

 

Der einzige Mangel der noch vorhanden ist, ist der übliche hängende Dachhimmel. Da können wir aber Abhilfe schaffen. Siehe dazu auch hier auf unserer Homepage

 

Schmidle Automobile - Restauration Jaguar XJ8 (schmidle-automobile.de)

 

Nähere Infos zu dem Jaguar erteilt Ihnen gerne Herr Oliver Zinß unter 0281 / 206 533 99  

 

Wir freuen uns auf Sie.