Triumpf TR6  1974

Preis: 20.900,- Euro

 

Angeboten wird im Kundenauftrag ein sehr guter Triumpf TR6 aus dem Jahr 1974. Es handelt sich um ein Import Fahrzeug aus den USA, welches aber schon einige Jahre in Deutschland ist.

 

Mit einer guten Lackierung in British Racing Green macht auch der Rest des Roadsters einen wirklich tollen Eindruck.

 

Die Maschine ist in Deutschland durch einen neuen Motor ersetzt worden. Der aktuelle Kilometerstand von ca. 800km entspricht der Laufleistung des Motors, nicht der Gesamtlaufleistung. Die Kupplung ist beim Motorwechsel auch ersetzt worden.

 

Das Getriebe wurde abgedichtet. Die Hohlräume der Karosserie wurden versiegelt.

 

Der Innenraum ist ebenso fast makellos.

 

Eine H-Zulassung hat das Auto selbstverständlich.

 

Kenner solcher Autos können den kleinen Engländer sicher noch besser beurteilen als wir. Wir denken, es lohnt sich, das Auto einmal näher zu betrachten, wenn man einen sehr guten Triumpf sucht.

 

Ein Classic Data Gutachten aus dem Jahr 2013 bescheinigt ihm die Note 2

 

Näheres zu dem TR6 gerne telefonisch oder auch schriftlich. Da ich während der Woche bedingt durch meinen Hauptjob schwer erreichbar bin, bitte auf die Mailbox sprechen.

Ich rufe dann abends zurück.