Corvette C4 350 CUI TÜV- und H-Zulassung neu

Angeboten wird eine 1986er Chevrolet Corvette (Glasdach Targa) mit klassischem  350 CUI V8 Motor und 6 Gang Schaltgetriebe.

 

Preis: 15.900,- Euro

 

Das Auto kam direkt aus den USA zu uns und hat die Hürde der TÜV- und H-Zulassung gerade genommen. Das war nicht besonders schwer, weil sich die C4 in einem serienmäßigen Zustand befindet.

 

Wir haben das Auto bisher, wie bei allen Fahrzeugen von uns üblich, umfangreich technisch und optisch verbessert.

 

Eine Liste der Arbeiten können wir gerne zusenden.

 

Die Corvette macht jetzt einen wirklich tollen Eindruck und leuchtet auch wieder in ihrem hellen rot (innen wie außen).

 

Ganz fertig gestellt ist die C4 noch nicht. Ein paar Schönheitsreparaturen müssen wir noch machen, es sind lediglich nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.

  

Nähere Infos zu dem Auto geben wir gerne per E-Mail, WhatsApp oder natürlich auch telefonisch (bitte wegen meiner hauptberuflichen Tätigkeit tagsüber auf die Mailbox sprechen, ich rufe schnellstmöglich abends zurück).

 

Bitte sprechen Sie zudem vor Besichtigung unbedingt mit uns einen Termin ab, da wir nicht immer vor Ort sind und uns natürlich viel Zeit nehmen möchten, Ihnen das Auto näher zu bringen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Schmidle