BMW Z3 2.2i Cabriolet

Preis: 12.900,- Euro

Vorab Details zu einem reparierten Unfallschaden:

Wir sind schon aus Gründen der Ehrlichkeit verpflichtet, Unfallschäden bei einem Fahrzeug anzugeben. Dieser BMW hatte vorne links mal einen kleinen Treffer. Hierbei musste dann danach der Längsträger instandgesetzt werden. Kotflügel und vordere Stoßstange wurden dazu wohl auch ersetzt. Die Reparatur ist fachmännisch durchgeführt und anschließend versiegelt worden. Es existieren Fotos davon. Beeinträchtigungen seitens des Fahrverhaltens oder ähnliches gibt es bei dem Z3 bedingt durch den Unfall nicht.

Nun aber etwas mehr zu dem Auto als solches:

Der Z3 besticht ansonsten durch einen sehr guten Zustand. Im Innenraum sieht man dem Auto die Laufleistung kaum an. Lediglich der Fahrersitz hat normale Gebrauchsspuren. Man fühlt sich beim Einsteigen sofort wohl. Der leicht abgegriffene Schaltknauf wird noch ersetzt.

Motor und Getriebe arbeiten einwandfrei. Die Maschine „schnurrt“ und klingt halt, wie ein BMW Reihensechszylinder sein muss.

Wegen einiger Blessuren (kleine Beulen, Kratzer) und auch wegen des kleinen Unfalls, ist das Auto teillackiert worden. Das Verdeck ist in einem sehr guten Zustand.

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder Kratzer. Die Reifen sind neuwertig.

Deklariert ist das Auto als 3. Handfahrzeug, war aber seit 2004 nur in zwei Händen. Die Übergabedurchsicht ist laut Scheckheft erst in 2004 bei BMW erfolgt. Eventuell handelt es sich hier um eine Kurzzulassung von BMW und das Auto stand damals länger.

Soweit ist das Scheckheft auch fast komplett durchgestempelt. Das Betriebshandbuch sowie einige Rechnungen vom letzten Eigentümer sind ebenfalls vorhanden. Vor Verkauf bekommt das Auto bei uns noch neuen TÜV sowie eine Inspektion.

Zwecks Besichtigung vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin mit uns, da wir nicht ständig vor Ort sind. Am Besten per Mail oder whatsapp.

Wir freuen uns auf Sie.