Chrysler Stratus LX 2.5 Liter V6 Baujahr 2000

Preis: 4.900,- Euro

Angeboten wird ein Chrysler Stratus Cabriolet im sehr guten Zustand.

Der Stratus verfügt über eine für dieses Modell gewohnt gute Ausstattung und ist von uns gerade noch in einigen Dingen aufgewertet worden. Viel mussten wir aber nicht machen.

Der Lack erstrahlt in einem tiefen satten rot und kommt bei Sonne noch besser zur Geltung.

Die Felgen sind frei von Bordstein Blessuren und auch ansonsten gibt es keine Blessuren oder größere Mängel im Lack. Unfallspuren konnten wir nicht entdecken. Das Auto ist wie man auf den Fotos gut sieht etwas tiefer gelegt. Die Tieferlegung ist in den Papieren eingetragen.

Der Innenraum ist sehr gepflegt. Die Sitze sind natürlich US-amerikanisch etwas weich, dennoch auch für längere Touren geeignet.

Der 2.5 Liter V6 Motor gilt als sehr langlebig und zuverlässig. Er läuft auch sehr rund und bietet die übliche gleichmäßige Kraftentfaltung. Der Benzinverbrauch pendelt sich je nach Nutzung zwischen 9 und 12 Liter ein.  

Das defekte vordere Standlicht wird natürlich noch ersetzt. :-)

Der Stratus als Cabriolet ist jetzt schon ein gefragter Youngtimer. Er lässt sich bei vielen Versicherern auch schon als Youngtimer einstufen und günstig versichern.

Zwecks Besichtigung vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin mit uns. Vorab auch gerne weitere Infos telefonisch, per Mail oder whatsapp.

Wir freuen uns auf Sie.