Porsche 924 1983 mit TÜV- und H-Zulassung

Angeboten wird ein 1983er Porsche 924 mit TÜV- und H - Zulassung.

Preis: 11.900,- Euro

Das Auto ist quasi aus 2. Hand. Bis 2015 war es immer in Familienbesitz ist dort nachweisbar technisch mehr als penibel und sorgfältig gepflegt worden.

Der 924er ist fast durchgehend (bis 2013) durch Porsche gewartet worden (Stempel im Scheckheft vorhanden). Diverse Rechnungen von Porsche aus den 2000ern bis 2013 sind ebenfalls vorhanden. TÜV Berichte aus den 2000ern bis heute gehören zum Auto mit dazu.

Das ist selten, dass wir ein Auto mit einer so guten Historie bekommen haben.  

Der letzte Eigentümer ab 2015, hat das Auto dann weiter technisch perfektioniert.

Das Fahrzeug fährt sich in jeglicher Hinsicht hervorragend. Auch kein Schnarren aus dem transaxalen Antriebsstrang, da dieser überholt wurde.

Gerne geben wir nähere Auskünfte zu allen technischen Arbeiten der letzten Jahre.  Es gibt dort unseres Erachtens wirklich nichts zu bemängeln.

Als wir den Porsche dann übernommen haben, hatte nur die Optik über die lange Zeit hinweg etwas gelitten. Nach langer Überlegung haben wir uns dann entschieden, das Auto neu zu lackieren. Es waren einfach zu viele Kratzer, Macken und kleine Beulen.

Ein paar kleine Restarbeiten sind im optischen Bereich jetzt noch zu erledigen. So was fällt dann zumeist auf, wenn man einem Fahrzeug das letzte Finish geben will und sich ihm noch mal im Detail widmet.

Falls Sie bei einem etwaigen Besichtigungstermin noch einen gravierenden Mangel finden, dürfen Sie uns gerne darauf ansprechen. Dieser wird dann behoben und wir haben ihn leider übersehen.

Übrigens ist ein kompletter Radsatz mit den original 13 Zoll Felgen im Preis enthalten (siehe Foto).

Nähere Infos zu dem 924 geben wir gerne per E-Mail, WhatsApp oder natürlich auch telefonisch (bitte wegen meiner hauptberuflichen Tätigkeit tagsüber auf die Mailbox sprechen, ich rufe schnellstmöglich abends zurück).

Bitte sprechen Sie zudem vor Besichtigung unbedingt mit uns einen Termin ab, da wir nicht immer vor Ort sind und uns natürlich viel Zeit nehmen möchten, Ihnen das Auto näher zu bringen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Schmidle