Models & Cars

Auf dieser Seite möchten wir ab jetzt etwas ganz Besonderes für´s Auge bieten. Unsere Autos einmal professionell fotografiert. Zudem begleitet von attraktiven Damen, die den Autos eine ganz besondere Note geben.  

 

 

Die Fotos sind von Colorshots erstellt worden. Sarah und David machen das hobbymäßig. Sarah ist zudem für das Schminken der weiblichen Models zuständig. Die Politur auf den Fahrzeugen ist nach wie vor von uns. :-)

 

Ihr erreicht Sarah und David unter:

 

www.facebook.de/Photo.colorshots

colorshots@vodafone.de

mobil: 0176 / 316 20769

 

 

Fotoshooting vom 08.01.2016

Ein Fotoshooting der mal ganz anderen Art. Diesmal ohne nette Damen, aber mit unserem sehr netten Werkstattteam (Stefan, Kevin und Marcel). Wir finden, die Männer machen auch eine ausgesprochen gute Figur. :-)

 

 

Die Fotos stammen bei diesem Shooting übrigens von Frank Reimann.

 

Seine Homepage heißt: lichtschaffen.de  

Darunter ist der Frank auch in facebook zu finden.

 

Falls ihr euer Auto auch mal so schön präsentiert haben wollt, dann sprecht ihn an. Er würde sich freuen.

Fotoshooting vom 11.10.2014

Nachfolgend Bilder von unserem ersten Shooting auf dem neuen Gelände der Rudolf Diesel Straße 96 a-b.

 

Modelle: Janina und Sara sowie Chevrolet Impala 1964 und Ford Mustang GT 500 1967

 

 

Fotoshooting vom 12.04.2014

Dieses Fotoshooting stand mal unter einem Motto und zwar: 

 

Italy meets USA

 

Protagonisten bei den Fahrzeugen:

 

Italy: Ferrari 512 TR, 12 Zylinder, 5 Liter Hubraum 428 PS

Italy / USA: De Tomaso Pantera, 8 Zylinder, 5,8 Liter Hubraum, über 300 PS

USA: Plymouth Roadrunner Clone, 8 Zylinder, 7,2 Liter Hubraum, über 300 PS

 

Weibliche Models: Alex und Vanessa

Fotograf und Maske: David und Sarah

 

Location: Am Rhein in Wesel 

Fotoshooting vom 14.09.2013

Models & Cars Amercian Day 2 (08.06.2013)

Fotoshooting vom Mai 2013 mit Melina

Am 06.05 ist unser Fast & Furious Gran Torino von einem bekannten deutschen US-Car Magazin ebenfalls gut in Szene gesetzt worden. Fotos sowie näheres dazu, wenn wir die Freigabe erhalten haben.