Bibliothek

Auf dieser Seite stellen wir noch mal gesammelt unsere Berichte vor, die sich auch an den passenden Stellen, bspw. zum Thema Restauration befinden.

 

Wir nehmen gerne Hinweise auf, wenn wir mal aus unserem Erfahrungsschatz weiteres berichten / erklären sollen. Kurze Mail mit Stichpunkt oder Anruf genügt.

Die Rhön Mustang Meditation

Sehr lesenswert für alle Freunde von Oldtimern, die mal mit ihrem Auto bewusst die Schönheiten Deutschlands genießen wollen.

Mustang_Meditation_pdf.pdf
PDF-Dokument [368.5 KB]

Muss es immer ein Ford Mustang sein?

Mustang or not.pdf
PDF-Dokument [313.9 KB]

Restauration

Restoration or not.pdf
PDF-Dokument [292.7 KB]

Wissenswertes zu TÜV- und H-Zulassungen

Mein erstes US-Car

Mein erstes US-Car.pdf
PDF-Dokument [195.2 KB]

Der Unterschied zwischen einem Muscle -und Ponycar

Muscle Car vs. Pony Car.pdf
PDF-Dokument [309.1 KB]