Events

Liebe Kunden, Interessenten und Freunde schöner alter Autos.

 

Am 17.06.2023 haben wir unser Sommerevent gefeiert.

 

Es stand ja auch im Zeichen, dass wir Geld für das Kinderheim in Wesel gesammelt haben. 

 

Dabei sind 800,- Euro zusammengekommen.

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

 

Fotos folgen ......

 

Am 22.05.2022 haben wir nach langer Zeit mal wieder etwas veranstaltet. Eine Werkstattparty mehr oder weniger im kleinen Interessenten- und Kundenkreis. Anbei ein paar Impressionen und vielen Dank noch mal an alle, die vor Ort waren.  

2022 Mai Werkstattparty

12. US-Car Treffen am CentrO Oberhausen (2015)

Am 25. und 26.07 waren wir mit einigen Fahrzeugen und eigenem Stand am CentrO in Oberhausen. So schlimm wie der Samstag mit Sturm, Kälte und Regen war, so schön war dann der Sonntag.

 

Die Sonne hat uns verwöhnt und die Jury auch mit einem großen Pokal für unseren Ford Mustang 1967 GT500 Shelby. Leider gab es keinen Contest für "Best of sound". ;-) Diesen hätten wir gerne mit Roberts 1969er Plymouth Roadrunner bestritten.

 

Anbei einige Fotos, weitere folgen in den kommenden Tagen .....

Frühlingsparty am 18.04.2015

Am 18.04 ab 14:00 Uhr möchten wir mit euch zusammen bei uns am Betriebsgelände der Rudolf-Diesel-Straße 96a - 96b in 46485 Wesel, ein bisschen in die neue Saison feiern.

 

Je nach Wetter verlosen wir Mitfahrten in unseren Autos. Bspw. in unserem Fast & Furious Gran Torino.  Wir denken, dass auch Newcomer, die bspw. bisher noch keinen so engen Kontakt zu US-Cars hatten, zukünftig dann noch mehr Freude daran haben werden.

 

 

Ein paar Impressionen vom 18.04.

Werkstatt und Showroom Party am 22.11.2014

Wie ihr es vielleicht schon wisst, unsere Werkstatt- und Showroom Party am 22.11.2014 ab 18:00 Uhr (Rudolf-Diesel-Straße 96a-b, 46485 Wesel) findet statt. Bitte meldet euch dafür entweder hier über die Homepage, bei facebook  oder mündlich / telefonisch bei euren bekannten Ansprechpartnern an. Dann können wir besser planen.

 

Theo sorgt für das bekannt gute Essen. :-)

Danke vielmals und wir freuen uns auf euch
Euer Schmidle-Automobile Team

11. US-Car Treffen am Oberhausener Centro 19./20.07 2014

Wir waren mit unserem Ford Mustang GT 500 Clone sowie Uwes 72er Plymouth Satellite zwei Tage in Oberhausen. Das Wetter war ja fast schon zu perfekt. Insgesamt aber wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung, die bei uns jedes Jahr fest gebucht sein wird. Untenstehend ein paar Impressionen.

Events 2013

Mopar Nationals am 03.08.2013 in Herten und Marl

Uwe und ich haben mit zwei Autos die Mopar Nationals in Herten (Zeche Ewald) und Marl (Flughafen Marl-Lohmühle) besucht. Wir haben viele tolle Fahreuge gesehen und später dann auch beim Beschleunigsrennen in Aktion gehört. War ungemein beeindruckend. Vor allem Oliver Zinns brachiales "Monster" und ein Cuda aus Holland. Untenstehend ein paar Impressionen.

10. US-Car Treffen am Oberhausener Centro 20./21.07 2013

Wir waren an den beiden Tagen zum ersten Mal als offizieller Händler mit fünf Autos am Centro. Samstag Morgen haben wir unsere "Zelte" Nähe Burger King auf- und Sonntag am späten Nachmittag wieder abgebaut.

 

Es waren zwei ganz tolle Tage und wir wissen nicht erst seit diesem Jahr, dass Mike und Jörg von Cool Cars aus Voerde, nebst ihren vielen Helfern, dort etwas ganz besonderes geschaffen haben.

 

Das tolle Wetter trug auch ein bisschen dazu bei, dass wir uns alle rundum Wohl gefühlt haben.

 

Mein besonderer Dank gilt allen die ihm Rahmen von Schmidle-Automobile und MKS Oldtimer Restauration es ermöglicht haben, dass alle Autos pünktlich fertig waren, diese nach Oberhausen hin und wieder zurück gekommen sind, bzw. viele Flyer verteilt wurden und eine Menge anderer Autos auch hervorragend fotografiert worden sind. Letztgenanntes sieht man nachfolgend.

 

Hoffe ich habe niemanden vergessen. :-)

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ....

 

Euer Sascha

Events 2012

Mopar Treffen Zeche Ewald am 04.08.2012

Wir waren mit zwei Autos am 04.08.2012 beim Mopartreffen in Herten. Die Zeche Ewald bietet ja einen hervorragenden Rahmen für viele tolle Mopars, die wir an diesem Tag sehen konnten.   

 

Untenstehend ein paar Impressionen ....

US-Car Treffen am Centro in Oberhausen 21.07.2012

Wir sind mit 6 Autos an dem Tag nach Oberhausen gefahren und waren alle wirklich beeindruckt. Mehr als 1.200 US-Cars konnte man an diesem Samstag bei tollem Wetter bewundern. Autos vieler Hersteller und aus verschiedenen Dekaden machen dieses klasse organisierte Event zu einem Erlebnis.

 

Nachfolgend einige Bilder, aufgenommen frühmorgens wo es noch nicht so voll war.

American Day 1 am 12.05.2012

Fotos vom "American Day 1". Vielen Dank an die Fotografen Philip und York.

Eventbesuche 2011

Besuch beim 1. US-Fahrzeug Treffen im Bauerncafe Herwix, Lind 40, in Rheurdt. Eine Woche vorher wurden wir zu diesem Treffen eingeladen und der Jan, Oleg (Mitarbeiter vom Jan), Michael und ich entschieden uns trotz etwas widriger Wetterverhältnisse dorthin zu fahren.

 

Wir wurden vom Christian und Tobias, die das Treffen wirklich kurzfristig organisiert hatten, sehr freundlich empfangen. Die Location, das Ambiente, Catering, Organisation sowie die zu besichtigenden Autos waren perfekt. Nur halt das Wetter nicht, wie bereits erwähnt.

 

Ein kleines, recht familiäres Treffen, welches hoffentlich im nächten Jahr eine Fortsetzung findet. Wir sind gerne wieder dabei. Untenstehend ein paar Fotos.

Das 8. US-Car Treffen in Oberhausen am CentrO war wie jedes Jahr ein Besuch wert. Nur leider spielte, wie auch fast jedes Jahr, das Wetter nicht mit. Für 2012 wünschen wir uns Sonnenschein und wieder so viele tolle Autos wie 2011.

Unser 72er Roadrunner. Mittlerweile fährt den ja Uwe.

 

Eine Plymouth Satellite sowie ein 71er Ford Torino.

Ein perfekter Ford Mustang im Eleonore Style, in Anlehnung an den Hollywood Film "Gone in 60 Seconds" mit Nicolas Cage.

Eine Sicht unter die Motorhaube des Mustangs. Die Tennisbälle sollen nur den Schmutz abhalten, damit nichts in die offenen Ansaugtrichter fällt.