Über uns

Schmidle Automobile besteht seit dem 01.04.2016 wieder wie zu Anfang nur aus mir, Sascha Schmidle:   

 

 

Das bin ich, Sascha Schmidle, der in 2011 damit begonnen hat seine große Leidenschaft für US-Cars und auch die für andere tolle Fahrzeuge etwas zu forcieren.

 

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich aber als Unternehmensberater für SAP-Software. Schmidle Automobile ist daher mehr ein gemeinnütziger Verein. ;-) 

Leistungen

Unser Leistungsportfolio im Bereich US-Cars sowie anderer Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit der Autogalerie Wesel:

 

- An- und Verkauf von US-Cars und anderen schönen Old- und Youngtimern

- Fahrzeugoptimierung, -Pflege (technisch wie optisch durch die Autogalerie Wesel und Autowerkstatt Ralf Wucherpfennig)

- Generelle persönliche Beratung beim Kauf eines Old- oder Youngtimers