Chevrolet Bel Air 1957 350 CUI

Preis: 109.000,- Euro

 

!!!Fahrzeug des Jahres 2024!!!

 

Wir möchten mit dieser Anzeige mal ein wirklich außergewöhnliches und exklusives US-Car in einem phantastischen Zustand anbieten. Solch ein Fahrzeug hatten wir bisher noch nicht im Angebot und es ist wirklich in einem Zustand, den man selten bei einem 67 Jahre alten Auto findet. Unabhängig davon, dass es ein US-Klassiker ist.

 

Dieser 57er Bel Air wurde in den USA von Profis für Kenner in den Jahren 2010 / 2011 gebaut. Gebaut deshalb, weil er komplett auseinandergenommen worden ist und man ihn dann wieder hochprofessionell mit den besten Komponenten neu aufgebaut hat. Ehemaliger Verkaufspreis bei RK-Motors in den USA war 140.000,- Dollar. Die Verkaufsvideos dazu sind heute noch im Netz abrufbar.

 

Im Jahre 2013 kam das Auto nach Deutschland und nahm die notwendige TÜV- und H-Zulassungshürde.

 

Wie man auf den Fotos sieht, findet man trotz der älteren Total-Restaurierung wirklich kaum einen Makel. Das Fahrzeug ist zu 98% neuwertig oder sogar besser. Die Lackierung hatte mit Sicherheit nicht das Niveau, als der Chevrolet vom Band gelaufen ist. Egal wo man hinschaut, alles ist Top bei dem Auto.

 

Die Fotos spiegeln den Zustand und die Optik nicht wider. In Natura sieht das Auto noch besser aus.

 

Dementsprechend wurde der Chevrolet in der Ausgabe 5/2017 des Street Magazines schon mal entsprechend gewürdigt.

 

Ein Bild (siehe oben), welches extra von einer Düsseldorfer Künstlerin für das Auto angefertigt worden ist, gehört natürlich zum Auto dazu.

 

Daher nachfolgendes Fazit:

 

Das Auto ist etwas für Sammler amerikanischen Kulturgutes. Vielleicht der Beste 57er Bel Air Zweitürer, den man aktuell in Europa kaufen kann. In Deutschland gewinnt man damit Pokale auf jedem US-Car Treffen in der Rubrik „Best-of-50ties“  

 

Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin mit uns. Falls ich telefonisch nicht direkt erreichbar sein sollte, sprechen Sie bitte auf die Mailbox. Oder senden Sie mir eine Nachricht (Mail, WhatsApp, SMS). Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

 

Vielen Dank dafür im Voraus. 

Wir freuen uns auf Sie.

 

 

 

Bilder vom Unterboden und Kofferraum.