Chevrolet Bel Air 1957 350 CUI

!!!Fahrzeug des Jahres 2023!!!

 

Wir können Ihnen demnächst (Mitte September 2023) mal ein wirklich außergewöhnliches und exklusives US-Car in einem phantastischen Zustand anbieten. Solch ein Fahrzeug hatten wir bisher noch nicht im Angebot und daher ist es wirklich für uns das Auto des Jahres 2023 

 

Dieser 57er Bel Air wurde in den USA  im Jahre 2010 von Profis für Kennert. Gebaut deshalb, weil er komplett auseinandergenommen worden ist und man ihn dann wieder hochprofessionell mit den besten Komponenten neu aufgebaut hat. Ehemaliger Verkaufspreis bei RK-Motors in den USA war 140.000,- Dollar. Die Verkaufsvideos dazu sind heute noch im Netz abrufbar.

 

Im Jahre 2013 kam das Auto nach Deutschland und nahm die notwendige TÜV- und H-Zulassungshürde.

 

Bald steht es Ende August mit frischem TÜV bei uns und wir können es Ihnen anbieten.

 

In der Ausgabe 5/2017 des Street Magazines wurde zu dem Bel Air schon ausführlich berichtet.

 

Anbei schon mal ein paar Fotos.

 

Wenn das Auto bei uns ist natürlich mehr Infos und Fotos zum Fahrzeug.