American Machines in Giengen an der Brenz

Das Unternehmen „American Machines“ wurde 2006 von Ayhan Atasönmez in Giengen an der Brenz gegründet. Giengen liegt im Landkreis Heidenheim, etwas nördlich von Ulm.

 

Seit seiner frühen Jugend ist Ayhan vom Pontiac Trans Am begeistert. Ausgangspunkt wie bei so vielen ist der Film „Smokey and the Bandit“. Schon früh setzte er seinen Traum einen eigenen „Bandit“ sein Eigen zu nennen um.

 

Etwas später hat er dann das Unternehmen „American Machines“ gegründet. Seit diesem Zeitraum verkaufte er weit mehr als 1.000 US-Cars, davon hunderte Trans Am´s und Firebirds. Mit anderen Worten: Ayhan kennt sich in dieser Materie bestens aus.  Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass er mir eine Frage zu Trans Am´s nicht beantworten konnte.    

 

Unten in der Bildergalerie ein paar Eindrücke aus seinem Showroom sowie von ihm selbst (vor dem ersten eigenen TA). 

 

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte eine der unten genannten Möglichkeiten wählen:

 

Mobil: 0171 - 606 0 505

Telefon: 07322 - 957 774

Email: info@american-machines.de

Albert-Ziegler-Str. 11

89537 Giengen Brenz