Pontiac Firebird 1992 5.0 Liter V8

Preis: 12.500,- Euro (Eröffnungsangebot)

 

Angeboten wird ein gut erhaltener Pontiac Firebird aus dem Jahr 1992. Es handelt sich hier um ein ehemaliges Schweizer Fahrzeug, das bei uns jetzt nun eine deutsche TÜV- sowie H-Zulassung erhalten hat.

 

Bei dem Auto ist noch die komplette Bordmappe mit allen Unterlagen sowie Servicestempeln erhalten. Man erkennt an dem Schweizer GM „Inspektionssystem und Abgaswartungsdokument“, dass der Firebird sehr pfleglich behandelt wurde und bspw. über Jahre jährlich das Motoröl gewechselt worden ist.

 

Daher muss man auch vor den 200.000km, die das Auto gelaufen hat,  keine Sorge haben. Der 5 Liter Motor sollte mit seiner geringen spezifischen Literleistung noch gut sein für mindestens weitere 100.00km.   

 

Fragen zu dem Auto werden von uns sehr gerne beantwortet.